Titel

Besuch von Turkish Airlines

Ansichten: 275

Teilen Sie diese Nachrichten

Die THY CEOs Tarkan Ince und Melih Güler, besuchten den Vorstandspräsidenten Seref Yildiz im MÜSIAD Switzerland Office.

Der neue CEO von Turkisch Airlines Tarkan Ince und der bestehende CEO Melih Güler aus Basel besuchten am 18. Dezember 2018 den Verein unabhängiger Industrieller und Unternehmer (MÜSIAD) in Zürich. 

Während des Besuchs war 2019 ein grosses Thema. Ist eine Zusammenarbeit zwischen MÜSIAD und Turkish Airlines möglich, falls ja welche? Welche neuen Projekte könnten entwickelt werden? Diese und weitere Themen wurden beim Besuch gemeinsam diskutiert.

Der CEO von Turkish Airlines Zürich Tarkan Ince bedankte sich herzlich beim MÜSIAD Vorstandspräsidenten Seref Yildiz und den Mitgliedern des Verwaltungsrates für die Gastfreundschaft und wünscht Ihnen weiterhin viel Erfolg.

Zu Besuch bei der türkischen Botschaft Bern
Besuch von den Turkish Airlines CEOs

Neuesten Nachrichten

MUSIAD

EVENTS

Sie können auch mögen

Menü